◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

28.01.2015

StempelMusterHaus

dorette 2015
Stempelfarbe auf Papier



dorette 2015
Fineliner auf Papier

Heute gibt´s ein letztes Mal gestempelte und gemalte Häuser. Ich gönne mir jetzt erst mal eine kleine Musterpause und bin nach meinen Prüfungen sicher wieder beim MusterMittwoch dabei.
Bis dahin wünsche ich euch frohes Mustern!





Kommentare:

  1. Och, Musterpause? Schade, aber kümmer dich mal um die wichtigen Dinge im Leben. Ich freu mich immer über deine Stempel und Zeichnungen und sende ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. seeehr schade!aber gaaanz viel Erfolg für deine Prüfungen!!!!
    Liebste Grüße!
    Djudy*

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg für deine Prüfung auch von mir
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. klasse, häuser auf klebepunkten!! (ja, ich hab ganz viele kreise von den hausresten gestanzt!!).
    dir viel glück bei deinen prüfungen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Och, schade :(
    Trotzdem, viel Glück für Deine Prüfungen :)
    Bis dahin, Annette

    AntwortenLöschen
  6. ...schön gestempelt und gezeichnet,
    nun alles Gute für die Prüfungen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. fein, noch mal ein paar häuschen von dir zu sehen. und nun - alles gute für die prüfungen, ich freu mich schon aufs wiedersehen und wiederlesen! lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch alles Gute für die Prüfungen und bin gespannt mit welchen neuen Inspirationen du uns dann wieder zum Staunen bringen wirst. Alles Gute Karin

    AntwortenLöschen
  9. so schön schlicht. alles gute für die prüfungen!

    AntwortenLöschen