◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

11.06.2014

Klebkreis

Klebrige Kreise
Neonorange
Geometrisch in der Form
Geometrisch bemustert
Für die Muster-Sammlung


dorette
Fineliner auf Klebepunkten/Papier





11 Kommentare:

  1. Mir gefällt es richtig gut! Was so rot mit feinen Linien für eine Wirkung hat!

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  2. Heute gibt es viele runde Sachen, da kommen wir doch auf den Punkt! Jetzt frage ich mich, wohin klebst du die Punkte?
    Liebe Grüße und danke fürs Mitmustern
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so wie die liebe cora es sagte - für post sind sie gut. und für geschenkverpackungen! :)

      Löschen
  3. Wie cool, das ist eine tolle Idee. ich finde, das sind schöne Muster-Punkt-Aufkleber, die kann man hübsch auf Briefumschläge kleben!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. das ist genau meins - ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, knallig in der Farbe, fein in der Struktur.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir SUPER und im roten Kreis knallt das so richtig schön raus.
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  7. Gleichzeitig zackig und rund. Witzige Idee!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Hingucker sind das!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Diese idee wollte ich auch erst verfolgen weil die Tochter so eine "Diamantkette" hat.
    Die Plastizität diese zeichnungen ist faszinierend.VG kaze

    AntwortenLöschen
  10. Kreisrund diamantgemustert. Das Rot ist toll zu den Punktlinien - auch der Kontrast gefällt mir sehr zu den unbemusterten Rotkreisen. Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen