◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

09.04.2014

WolkenRegenTropfen

Überall Regenwolken. Hier Wolkenregen. Besser gesagt: Wolkenregentropfen. 
In bunt. Blau. Und Pink.

dorette 2014
Papier




Mehr Regenwolkenschönwetterzeug gibt´s bei der Wetterfee.





10 Kommentare:

  1. So viel Regen heute :)))
    Aber Deine Tropfen machen Laune, besonders der erste gefällt mir!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine so schöne Idee mit dem Wortdrehen! Ich mag diese Spielereien und deine Tropfen perfekt.
    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja achön geworden deine Tropfen! Mir gefällt auch der erste am besten. Frau 4 finde ich auch sehr gelungen:-)

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  4. wenn es immer so regnen würde, hätten die menschen bessere laune!!
    schön find ich sie!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Regen, Regen tröpfchen, fall nicht auf mein Köpfchen!
    Bei diesen schöne Farbtupfer würde ich mich sogar drunterstellen! LG, éva

    AntwortenLöschen
  6. I love your raindrops! I'd love to try making some collage artwork one day soon.
    Cheers,
    Marisa

    AntwortenLöschen
  7. bunte regentropfen, da ist das grau glatt vergessen ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die blaue Version am besten!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Heute abend komme ich endlich zum Muster-Würdigen und Danken für soo schöne Tropfenmuster... ja, siebdrucken ist toll, aber ich probiere auch noch, würde es so gerne richtig lernen.
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen