◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

02.12.2013

Kaktusliebe

Ich teile ein kleine Kaktusliebe mit Thimble. Außerdem schicken wir uns gern gegenseitig Post.
Diese Kaktuskarte hab ich ihr schon vor ein paar Wochen nach Australien geschickt:

dorette 2013
Poscastifte auf Papier
Angekommen ist sie auch schon: Klick!

Schöne Woche euch allen!





4 Kommentare:

  1. ich habe einen kaktus im büro ... angeschafft als mein sohn in das alter kam 'wie umarme ich einen kaktus'. der kaktus ist ganz schön gewachsen ... mein sohn auch.

    liebste grüße und viel glück bei meiner verlosung wünscht die

    tatjana

    AntwortenLöschen
  2. klasse illustration! und danke für thimble…schöner blog!
    schöne woche auch für dich!

    AntwortenLöschen
  3. wieder superschön - kein wunder, dass frau thimble sich gefreut hat!

    AntwortenLöschen
  4. oh I LOVE this postcard! I have a letter of all ready to be posted for you :-)

    AntwortenLöschen