◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

28.10.2013

Der Wochenbeginn ist immer wieder ein neuer Start in eine arbeitsreiche Zeit. Es gibt viel zu tun bis zum Jahreswechsel und eigentlich auch noch weit darüber hinaus. Dahin ist die Zeit, in der ich einfach meine Freizeit genießen konnte...
Neue Aufgaben bringen ja aber auch neue Erkenntnisse. Warten wir´s ab! :) Euch eine gute Woche!

dorette 2013
Poscastifte auf Leinwand


Und für diejenigen, die fragten: "das Runde" vom letzten Post konnte man HIER schon sehen. Seit einem Jahr schwirrt es nun schon im Atelier rum...






4 Kommentare:

  1. ich mag deine bunten mustereien immer so gern! sie machen mich immer fröhlich!
    liebe grüße von mani

    AntwortenLöschen
  2. so fein! harmonische farben und muster!
    mit so einer Impression fängt die woche gut an!

    AntwortenLöschen
  3. ui, ich glaub, dass ist jetzt eines meiner liebsten deiner bilder.

    AntwortenLöschen
  4. schön gepunktet! sie zaubern gleich ein lächeln ins gesicht!

    AntwortenLöschen